Hinweis
Sie befinden sich auf dem alten Auftritt von zebis.ch. Dieser wird seit dem 5. April 2016 nicht mehr aktiv bewirtschaftet. Dieser alte Auftritt ist auf die Rubrik "Unterricht" eingeschränkt.

>> Zum neuen Auftritt        >> Kontakt zur Redaktion

Sie befinden sich hier: Unterricht · Medienzentren

Material aus Medienzentrum

Der Wolf, der aus dem Buch fiel
klicken für grösserer Bild...

Ravensburger Buchverlag : Ravensburg, 2015

 

Ein Buch, das dem DZ-Team ganz besonders gefällt - Geheimtipp!

 

Rums! Ein Bilderbuch fällt aus dem Regal und aus den Seiten purzelt verwundert ein schwarzer Wolf. Doch oh Schreck, im Kinderzimmer lauert die Katze und will ihn wieder verjagen. Schwupp! - schon ist der Wolf ins nächste Buch geschlüpft. Aber egal in welche Geschichte er springt, überall wird der Wolf verscheucht, bis er in einem Märchenbuch landet und auf Rotkäppchen trifft...

 

Bewerten
Kommentieren
Bookmark and Share

Details

Fachbereiche
Deutsch
Klassen
1. Kl.  2. Kl.  3. Kl.  4. Kl.  
Materialtyp
Material Medienzentrum
Veröffentlichung
28.10.2015
Besuche
2164
Autor/in
Alle Materialien von Daniel Abry anzeigen
Urheberrecht
Urheberrechtsverletzung melden
Empfehlung
Eintrag versenden